WARUM BETEILIGEN WIR UNS NICHT AN DEMOKRATISCHEN WAHLEN ?

18-05-2018

WARUM GEHEN WIR NICHT ZUR WAHLEN ?

  • Weil Allah die Eigenschaft des Erschaffens besitzt und ebenso die Eigenschaft des Richtens.  (Der edle Koran 7:54)
  • Weil diejenigen, die nicht mit Allahs Gesetzten urteilen Taghuts sind und bevor diese nicht geleugnet werden, ist der Iman nicht Wahrhaftig. (Der edle Koran 2:256)
  • Weil die Loyalität zu diesen Taghuts eine Person aus dem Islam bringen. (Der edle Koran 2:257)
  • Weil die Akzeptanz ihrer festgesetzten Verbote und Gebote sie zur Herren verschafft. (Der edle Koran 9:31)
  • Weil das Befolgen ihrer legalisierten Verboten aus der Religion bringt. (Der edle Koran 6:121)
  • Weil wir Allah Subhanahu we Teala, den Gesandten Allahs (a.s) und die Führern, die mit Allahs Gesetzten richten, befolgen. (Der edle Koran 4:59)
  • Weil das Richten nach der Scharia eine Gottesverehrung ist, dient diese Gottesverehrung einzig und allein nur Allah. (Der edle Koran 12:40)
  • Denn jene die Verstand besitzen und eine gute Botschaft bekommen werden, sind jene die den Taghut verleugnen. (Der edle Koran 39:17)
  • Weil das Unterstützen eines Systems außerhalb des Islams aus der Religion bringt. (Der edle Koran 4:76)
  • Weil alle Systeme außerhalb der von Allah gewählten Scharia unwissende Systeme sind. (Der edle Koran 5:50)
  • Weil diejenigen, die nicht mit Allahs Gesetzten richten, Ungläubige, Frevler und Ungerechte sind. (Der edle Koran: 5:45/47)
  • Wenn du dich auf Allahs Weg befandst oder dich auf dem Weg vom Taghut, so wirst du auch am Tage des Gerichts jenen Weg gehen. (Buchari, Rikak, 52)
  • Weil alle Propheten wegen folgendes gesandt wurden; den Taghut zu leugnen und an Allah zu glauben. (Der edle Koran 16:36)
  • Weil der Prophet nicht einmal zum Teilhaber im Gesetz Allahs genommen wurde, der Prophet hat nur die Offenbarung verkündet. Das Urteilen/Richten außerhalb der Scharia ist ein offenkundiger Schirk. (Der edle Koran 18:26)

 

Im Auftrag des Islam


RISALE

ZÄHLER

Heute 308
Insgesamt 333478
Am meisten 5598
Durchschnitt 868