ÄHNLICHKEITEN ZWISCHEN ZIONISTEN UND HITLERS VORGEHEN

16-12-2017

Dieses Bild wurde damals dazu verwendet, um das israelische Regime mit dem von Hitler zu vergleichen. Der Aufschrei seitens der Politiker war groß. Die Zionisten haben doch keine Palästinenser vergast, sie haben das und jenes nicht getan, hieß es. Aber liebe Freunde, vor wenigen Tagen hat sich ein Ereignis erübrigt, wodurch man einen direkten Vergleich ziehen konnte.

Wir alle erinnern uns an die Worte von der damaligen Zeit, wo es hieß: Kauft nicht bei den Juden!

Was hören wir heute von israelischen Politiker bzw. vom israelischen Minister selbst? Kauft nicht bei den Arabern!
(https://www.welt.de/politik/ausland/article171444653/Israels-Verteidigungsminister-fordert-Boykott-arabischer-Geschaefte.html)

Nun frage ich euch: Erleben wir gerade eine neue Form der nationalsozialistischen Ideologie? Ist etwas wahres an diesem Bild dran? Wie weit wird es noch kommen? Was denkt ihr?

 


RISALE

ZÄHLER

Heute 203
Insgesamt 306678
Am meisten 5598
Durchschnitt 866